Kategorie: Sport

Partnerschaftlich unterstützen

DJK Sportverein 1926/46 Dirlos e.V.

DJK Sportverein 1926/46 Dirlos e.V.

Der Sportverein ist von der aktuellen Coronasituation nicht verschont geblieben und muss u.a. durch Ausfälle von Sportfest, Oktoberfest, Heimspieltage und Jugendturniere sowie vielem mehr, zahlreiche finanzielle Einbußen hinnehmen.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Gerade die jetzige schwierige Zeit zeigt uns ein Mal mehr, dass unser SV Dirlos nur durch das Zutun seiner Mitglieder, Freunde und Förderer gesund funktionieren kann. Da unser Verein auf ehrenamtlichem Engagement basiert, finanzieren sich die Ausgaben (Tilgung Darlehen, Strom, Internet, etc.) hauptsächlich aus Veranstaltungen, Festen und Zuschauereinnahmen.Wir wollen unsere Arbeit für den Verein und die Mitglieder unbeirrt fortführen. Sei es durch die Renovierung der Umkleidekabinen, Reparaturen und Neuanschaffungen für den Senioren- und Jugendtrainingsbetrieb.Es gibt also immer etwas zu tun und dies wollen wir mit Ihrer/Eurer Unterstützung anpacken und weiterhin ein Ort der sportlichen Begegnung sein.

Stärken:

In unseren Seniorenmannschaften sind überwiegend Spieler aus der eigenen Jugend. Hieran werden wir weiterhin arbeiten.

Kontakt

DJK Sportverein 1926/46 Dirlos e.V.
Wasserkuppenstraße 1
36093 Künzell
Deutschland
Webseite: http://svdirlos.de

Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Sport

endet am: 30 Nov 2022

Adresse: Wasserkuppenstraße 1 , 36093 Künzell, Deutschland